Ein Jahr später

März31

Au wei… Ein Jahr ist es her, seitdem ich den letzten Post geschrieben habe. Und natürlich ist seit dem sehr viel passiert.

Heute Abend werden Bilder sortiert, oder vielmehr für den Blog ausgesucht. Denn sortiert sind sie schon: wenn ich meine Speicherkarte leere, dann werden die Bilder gleich in Ordner verteilt, die ich nach einem bestimmten System benenne. Beispiel: die Bilder vom 2. Stelltag landen im Ordner „2015-02-28 Zweiter Stelltag“. Die Bilder vom Treppenbau landen im Ordner „2015-05-23“ und so weiter. Dadurch ist es um einiges leichter, die Bilder auszusuchen.

Demnach geht es in der nächsten Zeit wieder etwas weiter hier im Blog, obwohl nun auch schon wieder die Zeit kommt bei der wir mit den Aussenanlagen weitermachen wollen.

Es gibt immer was zu tun…


Posted 31. März 2016 by Andy in category Allgemein

Leave a Comment